Tanzlehrerin Hannelore Bergfeld

Unsere Tänzerin Hannelore Bergfeld ist nicht nur Gründungsmitglied des Vereins, sondern bis heute auch Tanzlehrerin beim jährlichen Tanzkurs der Schüler der Mittelschule Roding, sowie bei Hochzeitstanzkursen und unserer wöchentlichen Paartanz-Stunde von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Tanztrainerin Julia Mauerer

Julia tanzt beim TC Rodingia schon seit ihrer Jugend. Sie hat damals schon Gruppen geleitet und mit viel Talent und Hingabe die verschiedensten Choreografien einstudiert und ihre Ideen umgesetzt. Nun ist sie wieder aktiv dabei und leitet die Kindergruppen, Jugendgruppe, soie die Musical-und Showtanzgruppe am Freitag .

Rock´n Roll Trainerin Katja Hofinger

Katja hat mit 10 Jahren angefangen Latein/Standard zu tanzen. Ein Jahr später schlug es Sie zum Rock´n Roll, wo sie auf zahlreichen Turnieren und Bällen getanzt hat. Mit 16 Jahren fing Sie mit dem Gardetanz an und nun ist Sie als Trainerin der Rock´n Rollgruppe für den TC Rodingia tätig. Training Mittwochs 18:00 – 19:00 Uhr